Die Vorfreude war schon einen Tag vor der Fahrt auf der Amper rießengroß, jedoch nicht bei mir, sondern vielmehr bei unserem Gastpaddler „Sebastian“!

Indianerboot fahren, ja das wollte er unbedingt mit seinem großen Bruder machen und so kam es das auf der Vereinfahrt zur Amper sein sehnlichster Wunsch in Erfüllung ging.

Das Wetter war super schön und so machten sich 8 Paddler inklusive Sebastian auf den Weg Richtung Steegen am Ammersee.

Sebastian, Steffi und Richard paddelten im Indianerboot (Canadier) mit dem Stechpaddel der ersten Sohlschwelle entgegen und der Rest im Einer. Schnell wurde klar, das war keine Sohlschwelle, NEIN das war ein Wasserfall und so war die Freude bei jeder Sohlschwelle pardon Wasserfall umso größer beim Kleinsten, wenn es so richtig spritzte. Nach zahlreichen KM und unzähligen Paddelschlägen die der Zwerg machte ging auch schon ein wunderschöner Paddelsonntag zu ende, welcher sicherlich müde und erschöpft im Bett endete.

 

Michi