So, endlich geht´s los für unsere Wildwasserfans bis Wildwasser III – der 1. Mai ist da, die Paddelampel der Ammer steht gerade so auf grün mit 77cm Wasser und das Wetter passt auch wunderbar 🙂 Da steht doch glatt WW III zum Start kurz nach dem Einstieg und die Spannung steigt für unsere Starter 🙂

na wo geht´s am besten lang?

Also kurz mal durch den Wald gepilgert um diese wunderschöne Stelle Natur aus der Nähe anzusehen und obwohl leichte Panik in den ein oder anderen Augenwinkeln zu sehen war hat´s prima geklappt – ist ja auch ein Teil des Meditationsweges und gilt als Ruhe- und Kraftort 🙂

Tanja und Andi rocken die Scheibum
Weil Iris & Jan nicht nur paddeln sondern auch raften können, haben wir ausnahmsweise sogar ´ne Gummikuh mitgenommen 🙂

Und weiter? Es war ein sehr schöner Tag zum Genießen, auch wenn die Augen wegen der 3er Stellen manchmal ziemlich groß wurden und doch der ein oder andere Schwimmer(in) Gefallen am Ammerwasser fand, Kehrwasserfahren nur zum Sammeln (wegen Naturschutz), aber ein schöner Start!