Ein neuer Vereinsrekord wurde am Sonntag aufgestellt. 14 Wander- und Wildwasserpaddler waren gemeinsam auf der Mangfall unterwegs. Es lag wohl an unserer neuen Homepage, dass diese Tour so zahlreich besucht war, denn so etwas hatte es schon sehr lange nicht mehr gegeben. Trotz niedrigem Wasserstand, aber dafür bei astreinem Wetter, wurde diese Tour zu einem super Erlebnis. Die Gruppengröße war für uns etwas ungewohnt auf diesem Fluss, dennoch ging es zügig voran, weil alle beim Umtragen an den Wehren zusammenhalfen. Unsere WW-Paddler wussten gar nicht, dass wir in unserer Nähe einen so schönen, schnuckeligen WW-Bach haben. Sie beschlossen bei einem besseren Wasserstand diesen Fluss noch einmal zu besuchen. Es war wieder einmal eine rundherum gelungene Sonntagstour, weil alles, Teilnehmer, Wetter, Fluss (bis auf den Pegel) gepasst hatte.

Thomas