INGOLSTADT – WIEN – BRATISLAVA – BUDAPEST – BEOGRAD – RUSSE – SILISTRA – SFANTU GHEORGHE: Nächste Woche geht´s wieder los – die längste und härteste Wasserwanderfahrt der Welt mit 2.455 Kilometern. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und bis bis Meldeschluss sind insgesamt 120 Anmeldungen eingegangen. 11 Nationen werden vertreten sein. Darunter sind auch wieder einige Glückliche, die den ganzen Strom bis zur Mündung in das Schwarze Meer befahren wollen.

Wir freuen uns auf unsere Gäste, ab dem 16. haben sich die ersten bereits angekündigt und Mike ist schon da. Offizielle Eröffnung der Tour am 18. Juni um 18:00 auf unserem Vereinsgelände.

Hier noch der Link zum Film »Die Völkerverständigung, die klappt ganz gut…« von Daniel Weißbrodt:

http://www.tid-derfilm.de/trailer/

 

Mike is back

Mike ist schon mal hier

TID_Vorbereitung

Es ist angerichtet 🙂